AH-Abteilung

SAISON 2018/19

Wikommen bei der AH-Abteilung vom fc Wehr

Abteilungsleiter: Harald Zirkenbach

Spiel- und Traniningsbetrieb: Jürgen Obermeier

 

 

KONTAKTDATEN

info@fcwehr.de / Telefon (0 77 62) –

Für Email-Kontakt, bitte die Adresse anklicken.

 

trainingsbetrieb

Wer Lust und Zeit hat ist immer willkommen – Treffpunkt Freitags um 19:00 Uhr bei den Umkleidekabinen am Schwimmbad.

Der Spaß am Fußball steht im Vordergrund und danach ist jeder zu einem Besucht in unserem Vereinsheim herzlich eingeladen.

 

TRAININGSZEITEN

FREITAG19.00h – 20.30h

Auf dem Kunstrasenplatz oder im Stadion!

Im Winter in der Seeboden- oder Zelgturnhalle!

(Hallentraining und Termine nach Absprache)

AH-AUSFLUG 2014 NACH Mallorca

Alle Jahre wieder geht die Reise nach „Malle“. Auch dieses Jahr waren wieder viele mit dabei um das Inselleben zu genießen.

Gruppenfoto 2014:

141005_AH_Mallorca

 

 

 

 

 

141005_AH_Mallorca

 

 

 

AH-AUSFLUG 2013 NACH SOLINGEN

Alle Jahre wieder geht die Reise zu unseren Fußballfreunden nach Solingen. Mit Enkendörfler Bier und einem ordentlichen Versper im Gepäck ging es Richtung Norden. Fröhlich gelaunt kamen wir nachmittags in Solingen an und wir fuhren bald weiter nach Köln, wo ein Partyschiff auf uns wartete. Stimmung wie am Ballermann.

Auf dem Rhein ging es mit 1500 gut gelaunten Gästen hoch und runter, bis wir nach Mitternacht in der Kölner Altstadt landeten.

Am Samstag Nachmittag fand dann das Fussballturnier im Solinger Stadion mit 12 Mannschaften statt. Leider kamen wir über die Vorrunde nicht hinaus und endeten am Schluss auf dem 7. Platz.

 

Es wäre wahrscheinlich noch mehr drin gewesen, doch das Verletzungspech von Stefan Gut verhinderte dies. Bei seinem Comeback nach mindestens 30 Jahren, zog er sich bei der ersten Ballannahme nach ungefähr 25 Sekunden einen Muskelfaserriss zu. Bei dem starken Teilnehmerfeld, kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Das Kölner Lichterfest war am Abend mit ca. 1,2 Mio Besuchern das eigentlich Highlight an diesem Ausflug. Nach einem fulminaten Feuerwerk verschwanden wir wieder in der Altstadt vor dem Kölner Dom.
Nach der Verabschiedung von unseren Fußballkollegen, fuhren wir etwas müde, aber bei bester Stimmung, wieder nach Hause.

 

——————————–

pcomlogo
INTERNET DIENSTE

 ——————————–

brennet

Brennet GmbH & Co. KG

 ——————————–

EnergieDienst

Energiedienst AG

 ——————————–

 ——————————–

 ——————————–

——————————–

 Hartig_Kollegen

 Hartig & Kollegen

——————————–

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!