AKTUELL

2018
Real_2018_1

Real Madrid Nachwuchs-Fußballcamp

 

Die offizielle Fußballschule der Königlichen, kommt wiederholt und schon zum vierten Mal in den Sommerferien 2018 ins Frankenmattstadion und ist Gast beim FC Wehr 1912 e.V.

 

→ 5-Tages-Camp für 7- bis  15-jährige Mädchen und Jungen

→ Täglich Trainingseinheiten jeweils von ca. 09:30 bis 15:30 Uhr

→ Termin 2018: Von Montag, den 30.07. – Freitag, den 03.08.2018

 

Weitere Informationen auf der offiziellen Homepage:  Real Madrid Foundation  (anklicken)

 

Noch heute anmelden – ab sofort für 4 Wochen gilt die vergünstigte Teilnahmegebühr, danach zum regulären Preis. Das Camp wird von professionellen und geschulten Trainern der Jugendakademie von Real Madrid geleitet, inklusive Real Madrid Trikotset und Trainingsball von adidas. Flyer Camp FC Wehr   (anklicken).

17-19.11
SV_Buch

Spiele am Wochenende

Unsere 1. Mannschaft ist am kommenden Wochenende spielfrei. Danach folgen zwei Auswärtsspiele beim SV Buch und dem SV Laufenburg. Am 10.12. findet das nächste Heimspiel gegen den FC Erzingen statt. 

 

Spiele unserer Aktivmannschaften:

Freitag,    17.11.   19:30 Uhr: SV Schwörstadt 1 – FC Wehr 2 (Kunstrasenplatz in Brennet)

Sonntag,  19.11    14:30 Uhr: DTFV Bad Säckingen 1 – FC Wehr 3

Sonntag,  26.11    14:30 Uhr: SV Buch 1 – FC Wehr 1

 

Information zu allen Aktiv- und Jugendmannschaften:  FC Wehr – fussball.de   (anklicken). Alle Heimspiele im Frankenmattstadion, bei schlechtem Wetter auf dem „Uwe-Wassmer“ – Kunstrasenplatz! Kommen Sie in die Frankenmatt und unterstützen unsere Teams.

 

Auch unser Clubheim hat geöffnet mit Sky – Bundesliga live (alle Spiele alle Tore).

Öffnungszeiten Di. + Do. + Fr. ab 19:30 Uhr, Sa. + So. ab 14:30 Uhr.

19-21.01.
Logo Hallenfussballturnier FC Wehr

WEHRER-HALLENFUSSBALL-TURNIER on track

Die Planung laufen schon wieder für unser traditionelles

WEHRER-HALLENFUSSBALL-TURNIER

 

– Freitag     19. Januar ab 13:30 Uhr: Turnier der Diakonie mit Einlagespiel Jugend

– Freitag     19. Januar ab 18:00 Uhr: AH-Turnier (Anfrage E-Mail an info-at-fcwehr.de )

– Samstag  20. Januar ab 11:00 Uhr: Aktiv-Turnier Herren, ab Kreisliga A + höherklassig

– Sonntag   21. Januar ab 11:00 Uhr: Aktiv-Turnier Herren, Kreisliga B + C

 

Dazu sind alle Teams aus Nah und Fern wie immer herzlich eingeladen.

 Einladungsschreiben   (anklicken) oder E-Mail an Hallenturnier-at-fcwehr.de )

07.10.
Bandol_Turnier_1

50 Jahre Partnerstadt Bandol

Ein besonderes Fußballturnier – ein super Ausflug

 

Aufgrund 50 Jahre Jumelage Wehr – Bandol machte sich unsre B-Jugend am Freitag, den 06.10 auf zu unserer Partnerstadt an die Côte dAzur. Am Samstag kam es zum Jugend-Fußballturnier der Mannschaften aus Bandol, Wehr und Nettuno.

 

                                         

 

Begleitet von unserem Bürgermeister Michael Thater wie auch von Gemeinderat und Bürgermeisterstellvertreter Paul Erhart erlebten unsere Jungs ein tolles Wochenende – vielen Dank an unsere Stadt Wehr für ein unvergessenes Erlebnis.

 

28.07.
WTP_2017

Wehratalpokal 2017

Der FC Wehr gewinnt das Traditionsturnier um den Wehratalpokal in Bad Säckingen.

 

Gastgeber und Ausrichter des diesjährigen Turniers war der FC 08 Bad Säckingen. In einem spannenden Finale besiegten die Wehrer den FC Wallbach mit 2:0. Im Spiel um Platz 3 trennten sich die SpVgg Brennet-Öflingen und der SV Schwörstadt nach regulärer Spielzeit 4:4. Im Elfmeterschießen behielt der SV Schwörstadt die Oberhand und gewann 5:3. Auf den weiteren Plätzen folgten der SV Obersäckingen und der FC 08 Bad Säckingen.

 

Vorschau – Veranstalter 2018 ist der FC Wehr 1912 e.V.

10.06.
Ranert_TS_1

Torschützenkönig Bezirksliga Hochrhein

 

Andi Ranert  –>  FUSSBALLGOTT

 

Seit der Saison 14/15 spielt Andreas „Andi“ Ranert in den Farben vom FC Wehr. In dieser Saison ist er in den Olymp der Stürmer mit der Nr. 9 beim FC aufgestiegen. Erst zwei Spieler in schwarz/weiß haben in einer Saison 30 oder mehr Tore in der Bezirksliga oder höherklassig erzielt, das waren Uwe Wassmer und Georg Hannemann.

 

                           30 erzielte Tore: Andreas „Andi“ Ranert

 

Wir gratulieren dem Torschützenkönig der Bezirksliga Hochrhein in der Saison 2016/17

 

17.12.16
dfb_mobil_16

DFB-MOBIL BEIM FC WEHR

 

Das DFB-Mobil ist am 17.12.2016 beim FC Wehr mit seinem Trainingsmodul für Trainer.

 

Zielgruppe sind die Trainer der F- und E-Jugend, es können aber auch andere Jugendtrainer teilnehmen.Trainer anderer Vereine sind selbstverständlich auch herzlich willkommen, sollten sich wenn möglich kurz anmelden bzw. Mail an info-at-fcwehr.de  (anklicken).


Wir werden um 13:30 Uhr in der Zelghalle mit dem Training starten und danach gehts gegen 15:30 Uhr ins Clubheim zur ca. 45 Minütigen Nachbesprechung.
 
Weitere Informationen auch auf der offiziellen Homepage:  www.dfb.de/dfb-mobil  (anklicken)
 

2016
Jugend_Halle

Jugendabteilung – mach mit !

Kinder und Jugendliche jeder Altersklasse sind bei uns immer willkommen.

 

Wir versuchen jedes Jahr in allen Alters- und Spielklassen Mannschaften zu stellen, die am Spielbetrieb der Verbandsrunde teilnehmen. Angefangen von den G-Junioren (Alter ab ca. 5 Jahren) bis zur A-Jugend spielen und trainieren bei uns an die 200 Kinder und Jugendliche.

 

Interesse am Fußball? Komm zu unseren Trainingszeiten und mach unverbindlich bei einem Probetraining mit. Kontaktdaten, Ort und Zeit findest Du auf unserer Homepage unter der jeweiligen Mannschaft. Danach entscheide selber, ob es Dir bei uns gefällt und Du Mitglied werden möchtest.

 

Jugendleitung E-Mail:  Jugendleiter  (anklicken)

Weitere Informaten unter http://www.fcwehr.de/junioren (anklicken) 

 

2016
Real_Partner_0

FC Wehr wird Partnerverein von Real Madrid

Real Madrid Foundation und der FC Wehr unterschreiben am 12.01.2016 die Vereinbarung .

 

Seit längerem waren wir auf der Suche nach einem Kooperationspartner. Mit Real Madrid ist es uns gelungen, einen international agierenden TOP-Verein, der für absoluten Spitzenfußball und Professionalität steht, ins Wehratal zu holen. Die Real Madrid Foundation, die Fußballschule der Königlichen in Deutschland, hat mit uns eine Partnerschaft abgeschlossen.

 

Vorbilder wie Cristiano Ronaldo (Weltfußballer 2013 und 2014), Gareth Bale und Toni Kroos, nur drei von vielen Weltstars, spielen aktuell bei Real Madrid. Außerdem wurde Real Madrid von der FIFA als „Bester Fußballclub des 20. Jahrhunderts“ ausgezeichnet.

 

Offiziellen Homepage:  Real Madrid Foundation (anklicken)

2015
Gefaelltmirk

FC Wehr bei FACEBOOK

Zwischenzeitlich hat der FC Wehr über 300 Facebook Freunde ! Merci allen die dabei sind !

 

Im Bezirk Hochrhein sind übrigens 5 Fußball – Vereine mit mehr als 300 „Gefällt mir“ vertreten. ( FV Lörrach Brombach, FSV Rheinfelden, SV Herten, SV Laufenburg und FC Tiengen). In Deutschland hat der FC Bayern die meisten Facebook Freunde (23 Mio) gefolgt vom BVB (11Mio) dem S04 (2,3 Mio) und Bayer Leverkusen (1 Mio).

 

Weltweit führt das Facebook Ranking der FC Barcelona und Real Madrid an – mit je 77 Mio an ! Also noch ein weiter Weg für den FC Wehr  (-;

 

 FACEBOOK   (anklicken)


Partnervein – FC Wehr

——————————–


Trailer – Fußballschule

——————————–

pcomlogo
INTERNET DIENSTE

 ——————————–

brennet

Brennet GmbH & Co. KG

 ——————————–

EnergieDienst

Energiedienst AG

——————————–

 Hartig_Kollegen

 Hartig & Kollegen

——————————–

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!