AKTUELL

06.07.
Juniorenspieltag_11

Vorbereitung 2017/18

Spielbetrieb

Nach einer kurzen Sommerpause beginnt schon wieder die Vorbereitung unserer Aktiven auf die neue Saison 17/18. Bei unserer 1. Mannschaften sind Spiele gegen den SV BW Murg, den SV 08 Laufenburg und die Spiele beim Turnier um den Wehratalpokal eingeplant.

 

Vorbereitung

Sa. 15.07. um 19:00: FC Wehr 1 – SV Murg 1

Do. 20.07. um 19:30: FC Wehr 1 – SV Laufenburg 1

 

Wehratalpokal: Ausrichter FC 08 Bad Säckingen  Spielplan   (anklicken)

Sa. 22.07. um 16:00 Uhr: SpVgg Brennet 1 – FC Wehr 1

Mo. 24.07. um 20:00 Uhr: SV Obersäckingen 1 – FC Wehr 1

Fr. 28.07. ab 18:30 Uhr: Finalspiele

 

Informationen Aktiv- und Jugendmannschaften:  FC Wehr – fussball.de   (anklicken)

31.07.17
Real_Kroos_0

Real Madrid Nachwuchs-Fußballcamp

Die offizielle Fußballschule der Königlichen, kommt in den Sommerferien in der ersten Ferienwoche wiederholt zum FC Wehr Nachwuchszentrum in die Frankenmatt.

 

5-Tages-Camp für 7 – 14-Jährige, täglich jeweils von 09:30 bis 15:30 Uhr:

–  Real Madrid Fußballcamp 31.07.- 04.08.17  (anklicken)

 

Sichere Dir jetzt schon Deinen Platz, jeder kann sich anmelden. Weitere Informationen auch auf der offiziellen Homepage:  Real Madrid Foundation  (anklicken)

 

11.06.
Ein_Team_Tag

Positive Saisonbilanz – ein TEAM

Zufrieden mit dem Saisonverlauf unserer Aktive-Mannschaften

 

Mit dem 10-Tabellenplatz der 1. Mannschaft haben wir zwar nicht unser gestecktes Saisonziel in der Bezirksliga erreicht. Doch ein Blick auf die Tabelle zeigt, zwei Siege mehr und die TOP 5 wären es gewesen.

 

Auch unser 2. Mannschaft hat nach einer tollen Rückrunde (Platz 6 Rückrundentabelle) Moral bewiesen und den Klassenerhalt schlussendlich souverän gefestigt.

 

Unsere 3. Mannschaft belegt einen überragenden 5 Platz, steigert sich noch einmal zur letzten Saison. Zu erwähnen, das bei mehreren ersten Mannschaften in der Konkurrenz und jetzt kommts – 1. Platz in der Fairnesstabelle – Hut ab.

 

Ausblick – es erwartet uns eine super besetzte und spannende Bezirksliga 17/18 mit vielen Derbys. Danke allen Sponsoren, Freunden vom FC Wehr, auch unseren Jungs für die tolle Saison. Kommt alle gut über die Sommerpause und auf ein Wiedersehen in der Frankenmatt !!

10.06.
Ranert_TS_1

Torschützenkönig Bezirksliga Hochrhein

 

Andi Ranert  –>  FUSSBALLGOTT

 

Seit der Saison 14/15 spielt Andreas „Andi“ Ranert in den Farben vom FC Wehr. In dieser Saison ist er in den Olymp der Stürmer mit der Nr. 9 beim FC aufgestiegen. Erst zwei Spieler in schwarz/weiß haben in einer Saison 30 oder mehr Tore in der Bezirksliga oder höherklassig erzielt, das waren Uwe Wassmer und Georg Hannemann.

 

                           30 erzielte Tore: Andreas „Andi“ Ranert

 

Wir gratulieren dem Torschützenkönig der Bezirksliga Hochrhein in der Saison 2016/17

 

02.06.
E2_Meister

E2-Jugend Meister

E2 feiert Meisterschaft !!

 

“ MEISTERLICH “ – Wir gratulieren unserem kompletten E2 Team mit unseren Trainern Sascha Dreher und Stefan Scarpone zur errungenen Meisterschaft in der Frühjahrsrunde. Ausgiebig feierten die Jungs beim letzten Auswärtsspiel in Meister T-Shirts und dem obligatorischen „alkoholfreien“ Siegerhumpen .

 

Klasse Jungs , WIR sind stolz auf Euch – Heja FC WEHR ⚽

 

17.12.16
dfb_mobil_16

DFB-MOBIL BEIM FC WEHR

 

Das DFB-Mobil ist am 17.12.2016 beim FC Wehr mit seinem Trainingsmodul für Trainer.

 

Zielgruppe sind die Trainer der F- und E-Jugend, es können aber auch andere Jugendtrainer teilnehmen.Trainer anderer Vereine sind selbstverständlich auch herzlich willkommen, sollten sich wenn möglich kurz anmelden bzw. Mail an info-at-fcwehr.de  (anklicken).


Wir werden um 13:30 Uhr in der Zelghalle mit dem Training starten und danach gehts gegen 15:30 Uhr ins Clubheim zur ca. 45 Minütigen Nachbesprechung.
 
Weitere Informationen auch auf der offiziellen Homepage:  www.dfb.de/dfb-mobil  (anklicken)
 

2016
Jugend_Halle

Jugendabteilung – mach mit !

Kinder und Jugendliche jeder Altersklasse sind bei uns immer willkommen.

 

Wir versuchen jedes Jahr in allen Alters- und Spielklassen Mannschaften zu stellen, die am Spielbetrieb der Verbandsrunde teilnehmen. Angefangen von den G-Junioren (Alter ab ca. 5 Jahren) bis zur A-Jugend spielen und trainieren bei uns an die 200 Kinder und Jugendliche.

 

Interesse am Fußball? Komm zu unseren Trainingszeiten und mach unverbindlich bei einem Probetraining mit. Kontaktdaten, Ort und Zeit findest Du auf unserer Homepage unter der jeweiligen Mannschaft. Danach entscheide selber, ob es Dir bei uns gefällt und Du Mitglied werden möchtest.

 

Jugendleitung E-Mail:  Jugendleiter  (anklicken)

Weitere Informaten unter http://www.fcwehr.de/junioren (anklicken) 

 

2016
Real_Partner_0

FC Wehr wird Partnerverein von Real Madrid

Real Madrid Foundation und der FC Wehr unterschreiben am 12.01.2016 die Vereinbarung .

 

Seit längerem waren wir auf der Suche nach einem Kooperationspartner. Mit Real Madrid ist es uns gelungen, einen international agierenden TOP-Verein, der für absoluten Spitzenfußball und Professionalität steht, ins Wehratal zu holen. Die Real Madrid Foundation, die Fußballschule der Königlichen in Deutschland, hat mit uns eine Partnerschaft abgeschlossen.

 

Vorbilder wie Cristiano Ronaldo (Weltfußballer 2013 und 2014), Gareth Bale und Toni Kroos, nur drei von vielen Weltstars, spielen aktuell bei Real Madrid. Außerdem wurde Real Madrid von der FIFA als „Bester Fußballclub des 20. Jahrhunderts“ ausgezeichnet.

 

Offiziellen Homepage:  Real Madrid Foundation (anklicken)

2015
Gefaelltmirk

FC Wehr bei FACEBOOK

Zwischenzeitlich hat der FC Wehr über 300 Facebook Freunde ! Merci allen die dabei sind !

 

Im Bezirk Hochrhein sind übrigens 5 Fußball – Vereine mit mehr als 300 „Gefällt mir“ vertreten. ( FV Lörrach Brombach, FSV Rheinfelden, SV Herten, SV Laufenburg und FC Tiengen). In Deutschland hat der FC Bayern die meisten Facebook Freunde (23 Mio) gefolgt vom BVB (11Mio) dem S04 (2,3 Mio) und Bayer Leverkusen (1 Mio).

 

Weltweit führt das Facebook Ranking der FC Barcelona und Real Madrid an – mit je 77 Mio an ! Also noch ein weiter Weg für den FC Wehr  (-;

 

 FACEBOOK   (anklicken)

2014
Vereinsheim_1

2014 – Clubheim im neuen „Outfit“ !

Wer das Clubheim noch Anfang Jahr (2014) gesehen hat und heute einen Blick hinein wirft – kann seinen Augen kaum trauen. Am letzten Sonntag wurde das Clubheim offiziell eingeweiht. Sogar Bürgermeister Thater lies es sich nicht nehmen beim kleinen Apero dabei zu sein. Mit großem Engagement vieler FC`ler und Sponsoren sowie lokalen Handwerkern wurde in den letzten Wochen im Rekordtempo das Clubheim in der Frankenmatt renoviert.

 

Das neue Clubheim dient als wichtiger Dreh- und Angelpunkt in der neuen Ausrichtung des FC Wehr. Lesen Sie dazu auch die Berichte der lokalen Presse: BADISCHE ZEITUNG   /    SÜDKURIER

 

 Schauen Sie vorbei, wir freuen uns über jeden GastWir bieten:

> „sky“ – live Fußball / alle Spiel alle Tore
> Speisen und Getränke zu fairen Preisen

 

Öffnungszeiten (ohne Gewähr)

Immer bei Trainings- und Spielbetrieb sowie:

Di + Do + Fr:   (17:00) 19:00 – 23:00 Uhr

Sa + So:          15:00 – 23:00 Uhr


Partnervein – FC Wehr

——————————–


Trailer – Fußballschule

——————————–

pcomlogo
INTERNET DIENSTE

 ——————————–

brennet

Brennet GmbH & Co. KG

 ——————————–

EnergieDienst

Energiedienst AG

——————————–

 Hartig_Kollegen

 Hartig & Kollegen

——————————–

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!